Aktuell

Kommende Veranstaltungen

BLECHEXPO 2021

Die BLECHEXPO in Stuttgart findet vom 26. - 29. Oktober 2021 statt.

Sie befasst sich als weltweit einzige Veranstaltung mit den komplementären Technologien Blechbearbeitung und Fügetechnik. Erklärtes Ziel des Messeverbunds ist es, die gesamte Prozesskette der kaltumformenden Blechbearbeitung sowie der damit verbundenen thermischen oder mechanischen Schneid-, Füge- und Verbindungstechnik darzustellen.

 METAV 2022

METAV RELOADED: Die Messe in Düsseldorf findet statt vom 08.-11.03.2022

 EUROBLECH 2022

EuroBLECH RELOADED: Die Messe in Hannover findet statt vom 25.-28.10.2022

INTEC 2023

Die nächste INTEC in Leipzig ist geplant für das Jahr 2023.

Laut Veranstalter sind das Erlebnis einer Maschine unter Span auf einer Messe und der fachliche Austausch von Mensch zu Mensch auch künftig eine nicht zu ersetzende Funktionalität. 

 

Vom 05. bis zum 08. Februar 2019 war die CMA Maschinen GmbH auf der Messe Intec in Leipzig vertreten. Der erste internationale wichtige Branchentreff des Jahres für die Metallbearbeitung. Interessierte Fachbesucher konnten sich direkt vor Ort von den Experten Informationen zu den CMA Bohrzentren und Gewindeschneidmaschinen holen und haben die Gelegenheit genutzt, die CMA Maschinen in Aktion zu erleben. Es war für uns eine sehr erfolgreiche Messe und das CMA-Team sagt "Danke" bei allen Interessenten für den anregenden Austausch auf dem Messestand.

Vom 05. bis zum 08. November 2018 war die CMA Maschinen GmbH auf der Messe BLECHEXPO in Stuttgart vertreten. 41.152 Besucher aus insgesamt 113 Ländern nutzten die auf 108.000 m² Ausstellungsfläche gewachsene Fachmesse, um sich rund um die Bearbeitung von Blechen, Rohren und Profilen, Trenn- und Fügetechnologien, Umformtechnik sowie Schweißtechnik auf den aktuellen Stand zu bringen.